ÜBER UNS

Unser Friseursalon etabliert sich seit 40 Jahren unter dem Namen „Salon Hein“ in Freital. 1977 übernahm Edith Hein das Geschäft und führte es bis zur Übergabe an mich, Margret Kaden-Walter, Friseurmeisterin seit 1985. In diesen Jahren wurde viel investiert und modernisiert, um Ihnen zeitgemäßen Standard zu bieten. Nachdem 1999 meine Tochter Jenny Kaden, Friseurmeisterin seit 2006, und 2010 mein Sohn David Walter im Salon mitarbeitet, wird die Tradition unseres Familienunternehmens erfolgreich fortgesetzt.

UNSER TEAM

 

Der Salon Hein ist Mitglied der Friseurinnung Dresden. Die Lehrausbildung ist und bleibt immer ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit. Erklärtes Ziel ist die anschließende Übernahme der jungen Fachkräfte! Dafür erhielten wir 2009 von der HWK Dresden die Auszeichnung „Vorbildlicher Ausbildungsbetrieb“. Das Salonteam besteht aus sieben fachlich sehr gut geschulten Friseurinnen und einem Friseur.